Herzlich Willkommen

bluebody wellness

Wir entspannen Körper, Seele, Geist mit achtsamer Zuwendung.

Was ist eine "prostata hard" Massage?

Das dritte Level der Prostatamassage. Diese Massage wendet sich an schon erfahrene Kunden, die das Verlangen nach der Stimulierung durch besondere Toys haben.

 

Was muss ich bei einer "prostata hard" Massage beachten?

Wenn sie sich für die Prostata Hard Massage entschieden haben, dann werden sie vorher schon bei uns gewesen sein und die Prostatamassagen Light und Medium haben ihnen gefallen.

Wichtige Hinweise

Unsere Dienstleistung beinhaltet ausdrücklich kein Geschlechtsverkehr (Sex). Eine erotische Massage hat einen festen Rahmen und Regeln, auf die unsere Masseurinnen sie vor der Massage hinweisen werden. Seien sie neugierig und lassen sie sich auf das Abenteuer ein!

Schließen