Herzlich Willkommen

bluebody wellness

Wir entspannen Körper, Seele, Geist mit achtsamer Zuwendung.

Ein unvergesslicher Junggesellenabschied!

Sie suchen nach einer Idee für einen originellen Junggesellenabschied? Es gibt viele Arten und Weisen, wie das Programm für einen solchen Abend gestaltet werden kann. Oft fehlen konkrete Ideen oder man greift zu den bereits bekannten, aber unoriginellen Klassikern zurück. Versuchen sie doch mal etwas anderes.

Wie wäre es mit einer Massage? Gönnen sie der zukünftigen Braut oder dem zukünftigem Bräutigam auch mal eine Auszeit von dem ganzen Hochzeitstrubel. Der Junggesellen- abschied bedeutet das letzte Mal mit der unverheirateten Freundin oder dem Freund um die Häuser ziehen zu können. Planen sie eine kleine, aber sehr wirkungsvolle Pause mit ein. Einmal noch sammeln können, bevor der Ernst des Lebens wieder anfängt.

Für die Trauzeugen können die Vorbereitungen für einen gelungenen Junggesellenabschied viel Zeit und Aufwand bedeuten. Und sie möchten doch ein besonderes Event vor dem noch besonderen Lebensereignis der Hochzeit organisieren. Das tun sie, indem sie auch Zeit für körperliches Wohlbefinden und tiefgreifende Entspannung mitberücksichtigen. Auf jeden Fall wird sie oder er ihnen dafür noch lange dankbar sein.

 
Träumen
Seele
Fließend
Heiß
Energetisch
Authentisch
Stilvoll
Kraftvoll
Liebevoll
Heiß
Ästhetisch
Spaß
Sinnlich
Berührend
Erregend
Spielerisch
Träumen
Lustvoll
Respektvoll
Leichtigkeit
Kraftvoll
Energievoll
Freude
Lebendig
Erotik
Anregend

Die besondere Kraft der Massage

Vor allem sollen Körper und Seele wieder in Einklang gebracht werden: Dem Körper werden die Verspannungen, die der rastlose Alltag verursacht, durch akkurate Massagen ausgetrieben. Und die Seele kann sich durch das Ambiente in unseren atmosphärischen Räumlichkeiten und dem Beisein unserer charismatischen Masseurinnen wieder fangen.

Planen sie ganz einfach einen Besuch bei uns ein. Bei unserer großzügigen Auswahl an Massagen ist für jeden etwas dabei. Dabei wird der Junggesellin oder dem Junggesellen selbst überlassen, für welche Massage sie oder er offen ist.

Bei der Wellnessmassage wird der Fokus auf die typischen Regionen und Muskeln des Körpers gelegt. Denn dort konzentrieren sich diejenigen Anspannungen, die sich unbewusst und negativ auf Körper und Geist ausüben. Die Behandlung mit Händen, Ellenbogen und Füßen kann tiefsitzende Verspannungen lösen. Das Resultat wird sein, dass man sich danach wieder fit und energetisch fühlt.

Auch die erotische Massage legt den Fokus auf entsprechende Regionen und Muskeln. Doch hier sind Masseurin und die zu massierende Person beide entkleidet. Der ganze Körper der Masseurin wird hierbei eingesetzt und die nackte Haut beider Personen berühren sich. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, sich an den explizit erogenen Körperbereichen massieren zu lassen. Doch bleiben sie beruhigt, denn es handelt sich nur um eine Massage. Geschlechtsverkehr wird ausdrücklich nicht angeboten!

Denken sie daran, frühzeitig einen Termin mit uns zu vereinbaren, damit ihr Junggesellenabschied reibungslos ablaufen kann!

 

Telefon

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags: 11 bis 20 Uhr
Samstag: 11 bis 18 Uhr
Sonn- und Feiertags: 12 bis 18 Uhr Betriebsferien vom 13.07.2020 - 31.07.2020

Tipp: Es empfiehlt sich auch sehr, nicht zu viele Stationen in ihren Jungessellenabend zu packen. Es könnte sein, dass sie dann von einem Event zum nächsten rennen, was den Spaß der ganzen Truppe bremsen könnte. Entscheiden sie sich lieber für weniger, aber dafür für besondere Events.

Schließen